Meditative Einkehr  -  Geistig , Seelisch , emotionale Energiearbeit

 

  Willkommen auf meiner Internetseite .

Hier finden Sie Informationen zu meiner Person, meiner Berufung - Geistiges Heilen -  , meiner Entwicklung und Erfahrungen in den letzten 20 Jahren. Wenn Sie noch Fragen haben sollten, werde ich diese gerne beantworten.

 

Meine Person -  Entwicklung

Schon in den Generationen meiner Familie zuvor hatten wir Mitglieder die über besondere Fähigkeiten verfügten. Somit sind meine Talente vererbt. Als Kind und Jugendliche hatte ich hellsichtige und hellfühlende Eingebungen und Bilder empfangen. Als Heranwachsende wurden diese Fähigkeiten verdrängt und durch die alltägliche Rationalität, Alltagsleben und Routine so zu sagen still gelegt.

Erst durch schwere Erkrankungen, mit 21 Jahren Krebs, in der Folge Angst – und Panikattacken , Neurodermitis und Migräneattacken , kam die Besinnung .

Ich wandte mich immer mehr wieder  meinen Fähigkeiten zu; erlernte in den folgenden Jahren zusätzlich naturheilkundliche Wissensgebiete und Praktiken, um meine Talente und Fähigkeiten bestmöglichst miteinander zu verbinden.

 

Die Homöopathie , Bachblütentherapie , Aromatherapie , Mineralstofftherapie nach Dr. Schüssler, die Asiatische und Westliche Kräuterheilkunde , die Ayurvedische  sowie die Makrobiotische Ernährungslehre und Philosophie , westliche Ernährungslehre nach Dr. M. O. Bruker, natürlich auch Yoga , verschiedene Meditationsübungen , autogenes Training , verschiedene Atem –und Übungstechniken , Vastu – die indisch / tibetische Lehre vom energetischen Wohnen ; besser bekannt heute unter den Namen  Feng – Shui , Akupressur, Edelstein – Schutz und Heilenergien , Aleister Crowley – Tarotkarten deuten.

Ich machte schon vor 13 Jahren die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin für Groß – und Kleintiere. 2004 absolvierte  ich die Prüfung für “ Spirituelles Heilen  „ im Zentrum für natürliche Heilmethoden und bin jetzt in der Ausbildung zur Astrologin.

Des weiteren bilde ich mich autodidaktisch fort, durch heilerische und spirituelle Schulungen weiter, um weiterhin meinen Klienten mit Einsatz , Rat und Hilfe dienen zu können.                                                                

Persönliche Einstellung

 

 

Als Heilmedium musste ich vorher eigene Erkrankungen er – und durchleben, um eine tiefgehende Erkenntnis und Veränderung zu erfahren, damit ich mich gleichermaßen  geistig, seelisch wie emotional  einer fortwährenden Entwicklung unterziehe, um meine Fähigkeiten und Talente einbringen zu dürfen.

Das Geistheilen  sollte mit bedingungsloser Liebe, Vertrauen und Freude praktiziert werden. Es sollte Mensch, Tier und Umwelt gleichermaßen dienen.

Das Geistheilen wird bei allen Völkern dieser Erde ausgeübt. Gleichgültig welcher Kultur , Religion , Sprache oder Hautfarbe . Es sind Indianerstämme mit ihren Schamanen, heilkundige Eremiten in den Bergen lebend, Voodoo – „Hexen / Magier„ überall auf dieser Welt ; bei uns Priester ( Exorzisten ) usw.

 

Einen  Sitzungstermin können Sie bitte nach telefonischer Kontaktaufnahme mit mir vereinbaren.

Vielen Dank!

Petra Stanczyk

Anerkannte Heilerin im Dachverband Geistiges Heilen e.V.